Wir über uns

Wir haben Freude daran, anspruchsvolle Kunden zu begeistern und durch unsere Spezialisierung auf das Thema Winkelfehlsichtigkeit die Lebensqualität vieler Kunden entscheidend zu verbessern.

Firmenportrait

Matthias Dahl Matthias Dahl - der “Chef” im Hause Dahl Optik… Als selbst Winkelfehlsichtiger ist er seit seiner Grundschulzeit mit diesem Thema konfrontiert, was ihn schließlich in die Augenoptik einsteigen ließ.

Wir dürfen prüfen!

Augenoptiker dürfen Prismenbrillen vermessen und abgeben, das entschied der Verwaltungsgerichtshof Baden- Württemberg jetzt in seinem Urteil vom 17.02.2005. (AK: 9S 216/04)

Leitbild

Mit Fachkompetenz und der Marke DAHL zu wachsenden Unternehmenserfolgen!

Mit unserer Qualifikation, speziell für Kunden mit Winkelfehlsichtigkeit, haben wir uns in Süddeutschland eine Spitzenposition erarbeitet.